Conni, jetzt erzähl doch mal von dir ...

... erwischt! Über mich selbst zu reden, gehört nun tatsächlich nicht zu meinen besonderen Lieblingsbeschäftigungen oder Stärken.

Stark hingegen bin ich im Sortieren und neu Zusammensetzen, wenn es bspw. um die klare Analyse deiner Situation und um das Erarbeiten deines machbaren Weges zu deinem Ziel geht.

Meine innere Ruhe und Kraft sind deine Anker, wenn es darum geht, dich behutsam und doch konsequent aus deinem Tohuwabohu heraus zu leiten.

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre, dann wäre ich wohl ein wärmender Poncho oder ein großes, farbenfrohes Tuch, mit dem man sich einfach glücklich und gut aufgehoben fühlt, wenn man es trägt. (Jetzt kennst du auch schon eines meiner Lieblingsaccessoires.)

Mein authentisches und lebensfrohes Naturell (Unterschätze niemals die heilende Kraft von Humor!) spiegeln mir meine Klient:innen oft als 'Balsam für die Seele', denn so mitten im großen Dilemma ist einem ja oft nicht zum Lachen zumute. Umso schöner, wenn sie es am Ende wiederfinden und das Herz wieder leuchtet. Aus so einem Kundenfeedback ist übrigens der Name "Herzleuchten-Coaching" entstanden - aber das erzähle ich dir gern, wenn wir uns kennenlernen.

Glücklich macht mich, wenn ich durch meine Arbeit einen Unterschied machen kann - für dich und für andere Menschen, die ich zu ihrem Ziel begleite und bereits begleitet habe. 

Für dich wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass ich nicht nur die fachliche Expertise habe, um Menschen wie dich in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten, sondern mein Wissen aus eigenem Erleben, aus eigenen Krisen und deren sehr erfolgreicher Bewältigung schöpfe. Meine Top 4 - Herzstücke haben genau damit zu tun. 


... und früher so...? 

Als Führungskraft in einem großen Unternehmen und später als Ausbildungskoordinatorin habe ich viele Menschen dabei unterstützt, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das ist der Treibstoff für meinen Motor.

Seit 2011 bin ich Teil von Söntgerath Consulting – Projekte & Personal, unserem Unternehmen, das seit dem Jahr 2000 besteht. 

Ich arbeite als zertifizierte Trainerin (2010, IHK Köln) und Business Coach (2011, BZTB) mit dem Schwerpunkt Teamentwicklung und Mitarbeiter-Coaching für Unternehmen sowie als 

Persönlicher Coach rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, mentale Gesundheit & Meisterung besonderer Herausforderungen.       (2015, School for The Work mit Byron Katie; 2019, Coach für The Work of Byron Katie mit Anerkennung durch den vtw (www.vtw-the-work.org)


... und sonst so?

Berliner Pflanze verliebt sich um die Jahrtausendwende in Rheinländer und schlägt Wurzeln mit Familie in Sichtweite zum Kölner Dom.
Aus Fasching wurde Karneval, aus 4 wurden 5 Jahreszeiten, aus Beruf wurde Berufung und aus einem ge-füllten wurde ein er-fülltes Leben. Punkt ;)


... und du jetzt so?

Lust, Dein Ziel mit mir anzugehen und den Sprung (endlich) zu wagen?

Einfach mal machen - könnte super gut werden!

Mit Herz,

Conni

JA, ICH WILL







Foto: Judith Michaelis



Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.


 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn