Willkommen zu deiner 5-Minuten-Auszeit

Feed

03.2024

2 Schlüssel zur Stärkung Deines Selbstvertrauens

2 Schlüssel zur Stärkung deines Selbstvertrauens Ich coache nun schon seit vielen Jahren, und das Wichtigste, was ich dabei gelernt habe - sowohl für mich als auch für meine Kundinnen und Kunden - ist, dass...   mehr


02.2024

Bist du festgefahren? Ändere deinen Fokus!

Wenn du manchmal das Gefühl hast, im Treibsand des Lebens gefangen zu sein, bist du in bester Gesellschaft. Wir arbeiten, wir mühen uns ab, wir versuchen alles zu tun, was wir können, um eine höhere Ebene des...   mehr


01.2024

Deine Angst und du - 9 Wege aufeinander zu

Wir kennen sie alle – die Angst und mitunter macht sie uns arg zu schaffen. Sei es die Angst vorm Versagen, die Angst vorm Erfolg, die Angst vor Krankheit und Tod oder sogar die Angst vor der Angst. Jeder von...   mehr







________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 


          

 

         

 

                                                  

 







 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn