Herz­leuchten Coaching

Verständlicherweise würden wir Phasen in unserem Leben, in denen es absolut nicht rund läuft, es an allen Ecken zu knirschen scheint und in denen wir manchmal einfach nicht weiter wissen am liebsten überspringen und ebenso den Stress, die Angst, die Sorgen und die Unsicherheit, die damit oft einhergehen, ganz zu schweigen von den schlaflosen Nächten. 

Das kann sich dann auch schon mal wie ‚das Ende der Welt‘ anfühlen. Doch muss es das automatisch auch bedeuten?

Finde es heraus - es könnte ja gut werden!


Herzleuchten Coaching Conni Söntgerath in Rommerskirchen





Team Coaching mit Herzleuchten Coaching Conni Söntgerath in Rommerskirchen



Herzleuchten Coaching unterstützt dich Schritt für Schritt und konkret umsetzbar dabei, 

  • deine Ängste, Sorgen und Unsicherheiten anzunehmen (Schritt 1) und ihnen zukünftig besser zu begegnen (Hurra!)
  • deine Selbst-Wahrnehmung zu schärfen und so Muster zu erkennen, die dich immer wieder in die Sackgasse führen (Freie Fahrt!)
  • zukünftig achtsam und liebevoll mit dir selbst umzugehen (Beste Voraussetzung ever!)
  • deine inneren Ressourcen (wieder) zu entdecken und ihnen zu vertrauen (Werde die beste Version von dir!) 
  • Freude und  Selbstvertrauen zurückzuerobern (Unstoppable!)

Bist du bereit loszulegen



Wie wäre es, wenn du den Fragen, die dein Leben an dich stellt, zukünftig beherzt begegnest?

Hier kannst du nachlesen, wie sich genau das für meine Kund:innen anfühlt.

Melde dich gern einfach hier zu deinem Vorgespräch an.

KONTAKT




Bitte beachte, dass meine Leistung keine Therapie im psychotherapeutischen Sinn ersetzen kann und will. 

Sprich mich gern an, wenn du hierzu Fragen hast und ich unterstütze dich mit meinem Netzwerk.

Mit Herz,

Conni


FAQ rund um meine Leistung für dein Weiterkommen: 

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Hier spielen 2 Punkte eine Rolle: 

1. Wo stehst du? und 2. Was möchtest du für dich erreichen? 

Manchmal genügen wenige Beratungs- oder Coachingstunden und meine Kund:innen haben den entscheidenden Impuls, um ihr Thema weiter anzugehen. Wunderbar! 

Manchmal lohnt es sich sehr, wenn du dir einfach die Zeit gibst, die es braucht, damit es sich für dich gut anfühlt und du dein Ziel erreichst. Und das ist ebenso in Ordnung. Gut Ding will manchmal Weile haben ;) 

Wenn du gern voll fokussiert und 'in time' zum Ziel kommen möchtest, dann ist hier mein Spezial-Angebot:

  • Mit meinem  6-Sterne-Programm bekommst du genau den Rückenwind, den du brauchst, um spürbare Ergebnisse in einem überschaubaren Zeitraum zu erzielen. Dein Start ist jederzeit möglich.

Was genau ist das 6-Sterne-Programm? 

Das 6-Sterne-Programm für tolle Aha!-Geht-doch!-Momente und Ergebnisse, die zählen.

  • 6 Wochen lang ein wöchentliches 1:1 Coaching per zoom oder Telefon (60 Min.) mit mir persönlich
  • SPECIAL SERVICE: Egal, ob "Early-Bird" oder "Nachteule" - wir finden hierfür immer einen Termin, der in dein Leben passt
  • konkrete, auf dein Ziel abgestimmte Aufgaben für die jeweilige Woche (gut in deinen Tagesablauf integrierbar)
  • Unterstützung per Mail von Montag-Freitag 9-18 Uhr
  • Impulse zur Motivation per Mail oder Messenger-Dienst

Wichtig für dich: 

Wenn du spürbare Erfolge in 6 Wochen erreichen möchtest, dann zögere nicht, dich jetzt hier für das 6-Sterne-Programm anzumelden. Erstgespräch auch hier Start-Voraussetzung.

Ich freue mich auf dich!



 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn