Wie du deine Ziele erreichst ohne gleich dein ganzes Leben komplett über den Haufen werfen zu müssen ...


Vom "Gedankenknäuel" zum neuen "Roten Faden" - So klappt's:

1. Du entscheidest, worauf du dich FOKUSSIEREN willst.
2. Du entscheidest, welche BEDEUTUNG du den Dingen gibst.
3. Du entscheidest darüber, was du TUN musst, um deine gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Und den "Roten Faden" dafür bekommst du von mir:

Deine 3 wichtigsten Ent-wicklungs-Bausteine:



Bei mir geht es um dich! 


Du bist hier herzlich willkommen - 

mit deiner Geschichte, deinen Fragen, Sorgen und Ängsten, deinen Wünschen und deinen Zielen. 

Was sind deine Bremsklötze? Was fällt dir immer wieder auf die Füße? Was willst du anders machen? Wohin willst du überhaupt?

Wir finden es heraus und ich unterstütze dich dabei, die Hindernisse aus deinem Weg zu räumen! Nachhaltig.

 


Und deshalb teile ich gern mein Wissen und mein Know-How mit dir.

Über die Jahre habe ich durch Studium, Job, professionelle Trainer- und Coaching-Ausbildungen und nicht zuletzt durch das Leben selbst meinen Handwerkskoffer reich gefüllt und diesen in der Praxis immer weiterentwickelt. 

Kein Mensch ist wie du - und deshalb schaue ich genau hin, was dich voran bringen kann und was nicht. Bei gibts kein Gießkannen-Prinzip.

Hinzu kommt die freudvolle Anwendung der zielführenden, erprobten und praktikablen Tools, die mir selbst dabei geholfen haben, meinen Weg heute beherzt zu gehen.

I walk my talk.

Das ist die Basis, auf die du bauen kannst und die ich zu deinem Weiterkommen mit dir teilen werde.  

Um das zu erreichen, ist es mir wichtig, dass wir wertschätzend, achtsam und vertrauensvoll miteinander arbeiten.

Du kannst dich darauf verlassen, dass du dich in einem geschützten Raum bewegst, in dem du mit deinen Themen willkommen bist und sein kannst, wer du bist - 

du, auf deinem Weg.

Wenn ich von einer Sache zutiefst überzeugt bin, dann davon, dass wir alles in uns tragen, was es für ein erfülltes Leben braucht - manchmal ist es nur ein bisschen "verschütt" gegangen - deshalb bist du ja hier, richtig?

Wir buddeln es wieder aus, sortieren alles und dann bringst du es wieder zum Strahlen.

Hier geht's zu den Kundenstimmen. 





Mein Extra-Bonbon für dich 

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Warum nimmst du dir nicht gleich mal ein bisschen Zeit für dich?

Beantworte dir die folgenden 4 Fragen. Notiere, was dir spontan in den Kopf kommt und widerstehe der Versuchung, es gleich zu bewerten. Nimm diese kritischen Stimmen, die sich vielleicht melden, einfach nur wahr und schenke ihnen für den Moment keine Beachtung.

Sei mutig und vertraue deinen Antworten!

  1. Welche innere Stimme meldet sich, wenn es darum geht, dass du dich oder etwas in deinem Leben verändern willst?
  2. Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du diesen Schritt nicht gehst?
  3. Was wäre das beste Szenario, wenn du dich weiter ent-wickelst oder etwas in deinem Leben wirklich neu machst? 
  4. Was wäre, wenn deine Vergangenheit zukünftig nicht länger der Bremsklotz, sondern sogar die Kraftquelle ist, aus der du für deine Zukunft schöpfen kannst?


Wie fühlt sich das an? Dann leg los - Start!



 

Kosten­freies
Vorgespräch

So finden wir zusammen - nutze gern die Möglichkeit eines kostenfreien telefonischen Vorgesprächs (20 Min.).

Einfach mal machen - könnte ja gut werden ;)

Melde dich am besten per 

Telefon +49 (0) 1795407463 oder 

nutze das Kontaktformular. 


KONTAKT


Mit Herz,
Conni



 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn